Neben der Tatsache, daß wir über langjährige eigene Erfahrungen mit FoxPro verfügen (wir sind seit FoxBase 1.1 / Mitte der achtziger Jahre „dabei“) und damit ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen zu diesem Werkzeug sind, veranstalten wir seit 1994 die Kölner Datenbank-/SQL-/.Net-/FoxPro-/Entwicklertreffen der deutschsprachigen FoxPro User Group (dFPUG). Die Treffen beschäftigen sich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung Datenbank-zentrierter Anwendungen mittels FoxPro/SQL-Server/.NET.

Informationsangebote der dFPUG sind u.a.:

Neben unseren auf FoxPro fokussierten Aktivitäten, beteiligen wir uns auch an Microsoft-nahen Entwicklerprogrammen, die uns stets einen fundierten Blick „über den Tellerand“ auf andere Microsoft-Technologien ermöglichen.

Deshalb sind wir auch Mitglied
von International .NET Association (INETA)
INETA

und von Microsoft CLIP (Community Leader/Insider Program).
CLIP